Donnerstag, 26. Juli 2012

:-)

Jetzt bin ich schon eine ganze Woche in Uganda. Junge, wie die Zeit vergeht. Hab zwar erwartet, dass hier alles schnell rumgeht, aber das es SO schnell geht hätte ich nicht erwartet. Naja, mag zum einen daran liegen, dass das jetzt die erste Woche war, zum anderen auch daran, dass es hier zwischen viertel nach 7 und 8 stock dunkel wird und die Tage so irgendwie immer recht schnell vorbei sind. Ich fühle mich hier immer wohler und bin dabei das anfängliche alltägliche Heimweh zu überwinden. Nichts desto trotz fehlen mir meine Liebsten natürlich immer noch sehr :-) Die ersten Briefe sind schon auf dem Weg nach Deutschland. Sorry Freunde, leider sind erstmal die Großtanten und Omas dran ;-) Und natürlich die Duwes und Trapps.
Schon nach einer Woche habe ich meine Gastfamilie richtig ins Herz geschlossen. Sie sind alle soooo lieb! Meine Mum ist eine super Köchin und Daddy macht den ganzen Tag Scherze. Mum und Daddy übrigens deshalb, weil ich hier einfach schon total zur Familie gehöre. Alle die uns regelmäßig besuchen kommen sind nur Brothers und Sisters. Irgendwie schön.
Jetzt ist grade wieder Stromausfall, deshalb werde ich später weiter schreiben. Haha, irgendwie finden das hier alle witzig :-D Bis später. 

Ok jetzt ist er wieder da, der Strom. Hab aber keine Lust mehr weiter zu schreiben. Gibt jetzt Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen