Freitag, 20. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich also in Uganda. Es ist super schön hier und die Leute, wie vermutet alle sehr herzlich und nett. Leider mussten meine Gasteltern am Flughafen sehr lange auf mich warten. Erst hatte der Flieger fast 2 Stunden Verspätung und dann war mein Gepäck weg... Das ist es leider bis heute, was das alles hier nicht unbedingt einfacher macht. Nichts desto trotz geht es mir hier gut. Die Gasteltern sind super lieb und verwöhnen mich von vorne bis hinten. Auch wenn mir meine Liebsten doch sehr fehlen. Habe schon eine der deutschen Freiwilligen kennen gelernt - Tabea. Sie hat mich heute mit zum Strand genommen und wir haben ein paar schöne Stunden gequatscht und Soda getrunken ( unter Soda versteht man hier so ziemlich alles Limonadenartige). Bin froh, sie getroffen zu haben. Morgen hat sie mich zu einer Hochzeit eingeladen. Hab auf jeden Fall Lust, mit ihr hin zu gehen. Vorher würden wir auch noch "shoppen" gehen ;-) Mache es aber denke davon abhängig ob ich mein Gepäck morgen habe. Ahhhhh hier läuft grad ein Salamander meine Wand entlang. Später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen